So weich wie Wolken: Schoko-Milch-Kuchen mit Pudding und Schokoglasur / Ramadan Rezept zum Iftar Télécharger

Envoyer à vos amis
Ajouter
  • 10 mai 2020

  • Heute zeige ich euch meinen super weichen Schichtkuchen. Es gibt in der türkischen Rezeptwelt einen sogenannten „Ağlayan Pasta“, was auf Deutsch so viel wie „weinender Kuchen“ bedeutet. Das ein Schichtkuchen, der üblicherweise in der Türkei mit Krem Santi zubereitet. Ich persönlich bin kein Fan von Krem Santi, weshalb ich hier einen locker leichten Pudding gekocht habe. Ich schließe mit einer zarten Schokoladenglasur ab und fertig ist der Kuchengenuss 👌❤️ Instagram: http://www.instagram.de/KikisKitchenYT Backrahmen mit Klemmung: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Streichhilfe: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Spezial Winkelpalette 2.0: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Backformlöser / Tortenringmesser: https://kikiskitchen.de/back-und-koch... Schneebesen: https://kikiskitchen.de/search?sSearc... Vanilleextrakt: https://kikiskitchen.de/lebensmittel-... Portionen: 12 Für den Teig: 3 Eier 150 g Zucker 60 g Sonnenblumenöl 220 g Mehl 1 Päckchen Backpulver (entspricht 2 TL) 30 g Backkakao 220 ml Milch zum Tränken Für den Pudding: 1 Liter Milch 100 g Zucker 1 TL Vanilleextrakt https://kikiskitchen.de/lebensmittel-... 4 EL Mehl (80 g) 1 P. Vanillepuddingpulver (37 g) 60 g Butter Für die Schokoladenglasur: 250 g Vollmilchkuvertüre 120 g Sahne ✔️Kostenlos abonnieren ✔️Kommentiert mit "❤️", wenn ihr mein Rezept mögt :) ✔️Liken Ich wünsche euch viel Freude beim Nachmachen, eure Kiki

Commentaires

  • Kikis Kitchen
    Kikis Kitchen il y a 6 mois

    Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag 💐 Dieses Schichtdessert ist einfach zu köstlich, die Gabel gleitet gerade so hindurch und es zergeht im Mund 😍 Macht es unbedingt nach 🙏❤️ Ich freue mich über eure Kommentare ✨

  • Haikel
    Haikel il y a 6 mois

    Ich habe genau den Kuchen aus dem Video gegessen , der war sehr lecker 😋 .

  • Fitore Shabani
    Fitore Shabani il y a 6 mois

    Ich find des so gut das in der infobox die zutaten stehen und man nicht extra in einen blog rein muss . 🌷💗

  • 헤배툴
    헤배툴 il y a 6 mois

    Mir lief beim Thumbnail bereits das Wasser im Mund zusammen!

  • Araberin
    Araberin il y a 6 mois

    Ich habe irgendwie das Gefühl meine Kommentare sind nicht zu sehen 😔 habe gefühlt 100x Kommentiert

  • Zülal Usta
    Zülal Usta il y a 6 mois

    Danke für das tolle Rezept! 😍 Du und Hamza, ihr rockt! ♥️

  • Tabassom N.
    Tabassom N. il y a 6 mois

    Sieht sehr lecker aus, wird ausprobiert in-shaa’Allah :)

  • Tank Stern
    Tank Stern il y a 6 mois

    „Mit shirin Mirin und Captial bra in den Kommentaren“ 😂👍🏻👍🏻👍🏻 Feier dich 👍🏻

  • Zeynep Akbulut
    Zeynep Akbulut il y a 6 mois

    Das ist einer der besagten und bekannten "Borcam" Desserts :p

  • Salice
    Salice il y a 6 mois

    Liebe alle deine Rezepte Kiki und das muss ich aufjedenfall nachmachen 😍

  • Sibels World
    Sibels World il y a 6 mois

    Bin ich die einzige, die die Szene bei

  • Esma Drawings
    Esma Drawings il y a 6 mois

    maşaallah ☺️ mehr muss man nicht sagen

  • Günaydin Kork
    Günaydin Kork il y a 6 mois

    Liebe Kiki, ich folge dir schon seit über 2 Jahren 💖

  • Semra Sejdic
    Semra Sejdic il y a 1 semaine

    😍😍😍😍

  • zijuiy wttuy
    zijuiy wttuy il y a 6 mois

    Inshaallah Platz 1🌹🥰🥳

  • E. 2020
    E. 2020 il y a 6 mois

    Was mir dieses Jahr fehlt sind die Szenen am Ende wo Hamza nach dem Iftar das Essen probiert 😉

  • dueeh nyyu
    dueeh nyyu il y a 6 mois

    Höher auf den Trends❤️❣️

  • Pinar Gören
    Pinar Gören il y a 6 mois

    Ellerine saglik canim, harika Tarif🤤😍❤️

  • Hajar Anzaghe
    Hajar Anzaghe il y a 6 mois

    So ein Herzensmensch mit einer positiven Ausstrahlung MaShaAllah 😍

  • Melisa Özmen
    Melisa Özmen il y a 6 mois

    Allahumma Barik♡ mache ich auch mal in shaa Allah nach😍😍😍